Springe zum Inhalt

Breisgauer FM-Wettbewerb 2020

Liebe Mitglieder und Freunde,

der OV Freiburg läd seine Mitglieder und Freunde  zum Sommer-FM-Wettbewerb 2020 ein. Mitmachen darf jede /jeder der funken kann und darf. Für die Teilnahme reicht im einfachsten Fall ein Handfunkgerät.

Hier gehts zum -->    FM Wettbewerb

Bitte beachten: der Wettbewerb geht über alle erlaubten Frequenzen im 2m und 70cm-Band einschließlich der vorhandenen Relais  .

Eine Bitte an die Inhaber von Clubstationen:
Da die Clubstationen als Multiplikator in die Berechnung der Punkte eingehen, bitten wir euch qrv zu sein.

Jeder Teilnehmer sendet sein LOG rechtzeitig bis zum 31.7.2020 als Exel-Datei bitte an info@dk0fr.de .
Ein Beispiel-Log, das leicht für das eigene LOG benutzt werden kann, ist hier zu finden.

Hier gehts zum LOG -->  Log-Vorlage_FM_wettbewerb

Dem Sieger  winkt ein DARC-Kaffepott.
Der Vorstand des OV Freiburg freut sich über eine lebhafte Teilnahme  und wünscht allen Teilnehmern viel Spaß.

Rückfragen an :
dl1gwo(at)darc.de   oder
dl7bc(at)darc.de

73 + 55
Das Team vom A05
(DL1GWO)