Springe zum Inhalt

Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Freitag hat die Jahreshauptversammlung im prall gefüllten Walter-Pfister-Clubheim auf dem Freiburger Flughafen stattgefunden. Hierbei ergab sich eine Änderung. Aufgrund der beruflich bedingten Ortsveränderung des bisherigen Vorsitzenden Markus, DH5WM, wurde mit großer Mehrheit als neuer Vorsitzender Alex, DL1AFA, in diesem Amt bestätigt.

Des Weiteren blieben in ihren Funktionen der stellvertretende Vorsitzende Axel, DG3AL, der Schriftführer Achim, DL1GWO und der Kassierer Hartwig, DL7BC, erhalten. Der scheidende Vorsitzende bedankte sich für die in den vergangenen Jahren zusammen mit Vorstand und Mitgliedern erlebte sehr gute Zusammenarbeit.

Der neben Mitgliedern und Gästen aus den umliegenden Ortsverbänden ebenfalls anwesende Distriktvorsitzende Klaus, DF3GU, freute sich, die Ehrungen für die langjährigen Mitglieder vornehmen zu können. Allen voran mit 60 Jahren DARC – Zugehörigkeit OM Ernst, DJ0JG. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Christine, DF6UI und Arno DC8TH, mit Urkunde und Ehrennadel ausgezeichnet.